Haus am Hang Seedorf auf Rügen

Haus am Hang

Ort: Seedorf auf Rügen
Zeitraum: Juni bis Juli 2015

Im Sommer 2015 waren wir in Seedorf auf Rügen. Hier entsand ein neues Einfamilenhaus in traditioneller Fachwerkbauweise . Das Haus hat duch ein wunderschönes Reetdach seine entgültige Form bekommen. Es wurden ca. 300 Quadratmeter Dachfläche neu eingedeckt. Besonders aufwendig waren hier die Einfassung der Rundgauben und der Krüppelwalm.

Mehr Projekte:

Rohrdachdecker Reetdachdecker Hagen Priefer Mecklenburg

Wohnhaus Finnhütte

Diese imposante Finnhütte haben wir in 2016 im Zuge einer Komplettsanierung neu eingedeckt. Finnhütten sind aufgrund ihrer charakteristischen steilen Dachform eine besondere Herausforderung.

Weiterlesen

Wie können wir
Ihnen helfen?

Rohrdachdecker Reetdachdecker Hagen Priefer Mecklenburg Gaube